Derzeit verfolgen wir 2 größere Projekte

Der Fuhrpark (Bobbycars, Roller etc.) soll erneuert und erweitert werden. Hier möchte der Förderverein gerne unterstützen.

Mit einem neuen Spielgerät auf der Freifläche soll das Angebot abwechslungsreicher gestaltet werden und die motorischen Fähigkeiten gestärkt werden. Hier möchte der Förderverein ein besonderes Angebot für die Kinder aus Krippe und Kindergarten bereitstellen.

Wenn Du uns unterstützen möchtest hast Du mehrere Möglichkeiten

Werde Mitglied – für nur 12,- Euro im Jahr bist Du dabei. Du kannst Dich aktiv einbringen, Vorschläge machen, Themen begleiten und bei vielen Aktionen unterstützen. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, sind die Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzbar. Spendenbescheinigungen werden erteilt – für Spenden bis 100,- Euro gilt der Einzahlungs- beleg oder Kontoauszug.

Hilf uns mit einer Spende – unsere Kontonummer ist DE34 2519 3331 1125 6958 00. Jede Spende ist herzlich willkommen! Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, ist die Spenden steuerlich absetzbar.